Fun

Wenn Diablo 3 eine Frau wäre – oder der Spielteufel

Nette Umsetzung zwischen einen Gamer und dem Spieleteufel!

Jetzt wissen wir es, warum soooo viele Männer von Computerspielen fasziniert sind! Der Spieleteufel ist eine Frau – jawohl! Und für all die Frauen da draußen, welche ihre Gamer-Männer nicht verstehen können, wie man so süchtig nach Computerspielen sein kann – seht Euch das Video ebenfalls an! Dann wisst ihr mit welchen Herausforderungen wir uns herum schlagen müssen!

Denn der Spieleteufel, welcher hier in Form des Spiels Diablo III auftritt ist schon verdammt sexy und auch etwas fies — AUAHHH! Aber dies werdet ihr gleich im Video selbst sehen! Wer von Euch hatte auch schon einmal eine Begegnung mit dem tollen Spielteufel? ;)

Echt geniales Thema für ein Video und eine klasse Umsetzung! Doch seht selbst:

 

diablo-3-spieleteufel


Tags:

  • diablo 3 frau
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend