News

Googlemail hat neue Funktion bekommen – Tasks

Lange forderten die Gmail User von Google eine Möglichkeit Aufgaben unter Googlemail zu verwalten!
Dann dauerte es noch länger bis Google diesen Forderungen nach kam und die Tasks zumindest in den Google Labs aktivierte! User mussten es also bisher per Hand aktivieren um dieses Feature im Gmail Account nutzen zu können. Jetzt hat Google nachgebessert und die Tasks sind nun für alle User in der Navigationsleiste unter den Kontakten sichtbar.

Ich persönlich verwalte derzeit zwar keine Aufgaben über dieses Tool, finde es aber eine nützliche Erweiterung. Ich frage mich nur, wann es Google endlisch schaffen wird, das Gmailsystem incl. Kontakte und Aufgaben auf mobile Endgeräte ohne externe Software zu syncen! Das wäre einmal eine nützliche Erweiterung und zumindest für mich aus technischer Sicht gesehen kein wirkiches Problem!

task
Und ein Video hätte ich auch noch für Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • mail taskers com
  • mail taskers com loc:DE
  • iphone aufgaben googlemail
  • iphone aufgaben googlemail
  • iphone aufgaben googlemail

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"