Handy

Limera1n veröffentlicht – früher als angekündigt!

Jailbreak Limera1n schon jetzt verfügbar

Heute Vormittag habe ich noch darüber berichtet, dass der iOS Hacker GeoHot plant einen neuen Jailbreak zu veröffentlichen. Dessen Release dafür sollte eigentlich erst am Montag erscheinen, doch es kommt immer anders als man denkt! Limera1n steht jetzt schon zum Download zur Verfügung!

Habe den Jailbreak gerade selbst schon auf meinem iPhone 4 und meinem iPad getestet und muss sagen, der Limera1n scheint schon im Betastadium sauber zu laufen! Da kann ich nur sagen Daumen hoch! Saubere Arbeit – noch etwas Feintuning und dann ist  der Jailbreak perfekt! Ich habe natürlich ein paar Bilder von der Anleitung gemacht, welche ich nun gleich zu einer Anleitung zusammen setzen werde! Der Jailbreak ist zwar nicht wirklich schwer, doch ein kleines HowTo kann nie schaden!

Anleitung / HowTo: Jailbreak Limera1n installieren

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"