Handy

Nokia X6 – Firmware-Update V20.0.005

Das neue X6 von Nokia bekommt eine neue Firmware V20.0.005

Mir scheint es fast, als würde Nokia nun auch wie Microsoft einen Patchday für ihre Firmware veranstalten! Gerade habe ich noch über die neue Firmware des Nokia 5800 und Nokia E72 berichtet und nun ist das Nokia X6 an der Reihe. Zwar gibt es hier nicht die Mega-Verbesserungen, aber zumindest reichen die Features für diesen Beitrag.

Hier die Änderungen, welche an der Software vorgenommen worden sind:

Verbesserungen der Stabilität
Kinetisches Scrollen für das Menü
Web-Browser jetzt im Vollbildmodus verfügbar
Musik-Player wurde in der Geschwindigkeit verbessert
Quick Office wurde hinzugefügt
Shazam wurde hinzugefügt

Das Update der Firmware für das Nokia X6 ist derzeit nur über den Nokia Service Updater (NSU) verfügbar.


Tags:

  • nokia x6 software
  • nokia x6 aktualisieren
  • nokia x6 update
  • nokia x6 aktualisierung fehlgeschlagen
  • nokia x6 software update fehlgeschlagen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"