Fun

Valentinstag Geschenk für die Geek-Freundin!

Die ganz besondere Rose für die besondere Freundin

Alle ITler die eine normale Frau zu Hause sitzen haben, sollten nun besser nicht mehr weiter lesen, denn dann könnte diese tolle Valentinsidee ein Schuss in den Ofen werden! Die dieses Geschenk ist nur für Geek Freundinnen geeignet – eine „normale“ Frau würde wohl kaum diese 8 Bit Rose zu schätzen wissen! Dabei ist diese wirklich praktisch – da die 8 Bit Variante einer Rose wirklich ein paar wirkliche Vorteile bringt!

– perfektes Geschenk für den Player 2!
– Leuchtende Farben, welche niemals verblassen werden
– man benötigt keine extra Vase, kein Wasser in der Vase und damit besteht keine Gefahr für die Maus und Tastatur!
– die 8-Bit Rose benötigt auch keine Pflege und somit bleibt mehr Zeit um zu zocken!

Wer nun denk – das Foto / Bild ist bestimmt ein Fake – der irrt!

Dieses tolle Geschenk könnt ihr hier kaufen! Daher auch schon heute mein Post! Denn die Sendung aus den USA kann schon eine Woche benötigen – jedoch zu Valentin solltet ihr die 8 Bit Rose in den Händen halten!!

 

8Bit-Rose

 

Und übrigens – wer nicht nur eine Rose schenken möchte, kann natürlich auch zu einem 8-Bit Blumenstauß greifen! ;)

 

8-Bit-Blumenstrauß

 

Diese gibt es auch auf der oben erwähnten Webseite!!


Tags:

  • valentinstag geschenke für freundin
  • geek freundin

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend