News

Umfrage an die ITler: Könntet ihr Euch vorstellen den Arbeitgeber zu wechseln

ITler sind scheinbar derzeit flexibler als nie zu vor

Ich habe gerade eine kleine Studie gelesen in welcher sich 80 Prozent der IT Fachleute sich ohne Probleme vorstellen könnten den Job einfach mal so zu wechseln. Jetzt interessiert es mich natürlich ob diese Studie stimmt und wie es bei Euch aussieht – könntet ihr Euch vorstellen den Job zu wechseln?

Und vor allem warum?

Die Gründe in der der Studie waren übrigens sehr primitiv gehalten!
Mehr Geld …mehr Freizeit …bessere Möglichkeit für Homeoffice!

Habt ihr das gelesen liebe Arbeitgeber? Gebt Euren IT Spezialisten einfach mehr Geld und sorgt für gute Arbeitszeiten –> schon bleiben die ITler die treuen Mitarbeiter, welche sie schon immer waren!

Hier die Umfrage für Euch:

Wie viel Kaffee trinkt ihr?

View Results

Loading ... Loading ...

Tags:

  • content
  • itler der keinen kaffee trinkt
  • arbeitszeiten eines itler
  • arbeitszeiten von itlern
  • arbeitszeiten von itlern
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Naja, das Verbesserungspotential eines Jobs ist nur die eine Seite – es kommt weiterhin darauf an, wie weit der Arbeitsweg ist, ob das Betriebsklima gut ist, und, und, und … So leicht lässt sich diese Frage also nicht beantworten.

  2. Ich kann nur sagen ich würde sogar die Branche wechseln, wenn die Kohle und die Rahmenbedingungen stimmen. Eigentlich eher die Kohle.
    Wenn das Geholt hoch genu ist machen wir doch alles.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend