Fun

Doodle Jump – jetzt als Real Life Film

Eine filmische Umsetzung von Doodle Jump

Oh weh – kann ich da nur sagen! Wer bitteschön kommt auf solche Ideen – oder besser gesagt, wer setzt solche Ideen auch noch in die Wirklichkeit um? Wobei ich sagen muss, die filmische Umsetzung an sich mit den Schnitten ist ganz nett gemacht.

Die Story – wenn man diese so nennen möchte auch – doch im Prinzip ist es mal wieder ein Film der 3 Minuten und 33 Sekunden des Lebens raubt und mehr als ein “kopfschütteln” wahrscheinlich nicht übrig bleiben wird. Naja, aber wer in der Fun Sektion herum surft braucht es wohl nicht ANDERS!

Viel FUN!

doodle-jump-film

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • Dudelzam
  • hitler dudel jump
  • osterhase doodlejump
  • doodle jump in real
  • doodle jump hitler

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. nicht nur seltsam…. ich finde es schon wirklich extrem schräg…. aber naja es giebt immer wieder lustige videos im net. Ich für meinen Teil muss sagen das ich zu verklemmt oder zu schüchtern bin so etwas selbst umzusetzen…. mir wehre das warscheinlich echt peinlich….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"