News

T-Mobile – Störung im WebnWalk, Internet und Datennetz

Gestern Nacht meldete mein Handy plötzlich, es könnte keine Emails mehr empfangen! Gut, dachte ich mir ..vielleicht hat ja mal wieder Google einen kleinen Hänger! Also versucht meine Firmenmails abzurufen, jedoch auch ohne Erfolg! Beim Versuch das Internet zu öffnen bekam ich die Fehlermeldung Internetgateway reagiert nicht! Gut, dachte ich mir, wird wohl die T-Mobile ein kleines Problem haben!
Diese Vermutung bestätigte sich am nächsten Morgen, als ich versuchte über meine WebnWalk per UMTS über T-Mobile ins Internet einzuwählen. Es ging immer noch nichts!
Man konnte sich zwar ins System einwählen, bekam aber keine DNS Auflösung zurück.
Meinen ersten Anruf bei der Hotline, habe ich selbst nach 10 Minuten in der Warteschlange abgebrochen.
Beim Anruf 2 flog ich nach 15 Minuten aus der Hotline und meine weiteren Versuche die Hotline zu erreichen scheiterten durch einen Kick von T-Mobile schon nach der Basisansage.
Ein Bekannter von mir hatte hier „mehr Glück“ und bekam einen Berater an die Hotline, welche jedoch nur sagte, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet werde! Sehr tolle Aussage!
Erst geht im T-Mobile Netz gar nichts mehr, kurz darauf ist kein Internet mehr möglich und gerade eben habe ich fest gestellt, dass die T-Mobile Homepage sich im Wartungsmodus befindet.

Tolle Show ..muss ich schon sagen!
Konnte bis jetzt noch nicht heraus finden, woran der Fehler lag.


Tags:

  • t mobile web n walk ausfall
  • T-Mobile 2828 geht nicht
  • t-mobile störungen webnwalk
  • störungsnummer web walk
  • web walk ausfall
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend