Handy

Produktcode Nokia 5800 – für aktuelles Update

Produktcode um das aktuelle 40.0.005 Firmwareupdate am Nokia 5800 zu installieren

Problem: Mit vielen Productcodes welche zwar ein Update auf die Version 31.0.088 oder 30.0.011 zugelassen haben, ist kein Update auf die Version 40.0.005 des Nokia 5800 XM möglich. Dadurch sind die Fragen per Mail an mich extrem gestiegen. Um diesen Trend entgegen zu wirken, habe ich hier den aktuellen Produktcode, welcher Updateberechtigt ist.

Der Code für Euer Handy lautet: 0558982
Produktcodes können bei Nokia Handys über die NSS Suite geändert werden. Anleitungen dazu findet ihr hier ebenfalls im Blog! ;)
Natürlich gilt auch bei diesem Update ..immer zuerst eine Sicherung erstellen.
Viel Spaß mit den erweiterten Funktionen des Nokia N 5800!

Fast vergessen!
Bei einigen Geräten muss ein Reset ausgeführt werden, damit die neuen Features ziehen!!


Tags:

  • nokia 5800 produktcode 577186
  • nokia 5800 zeigt keine namen an
  • produktecode nokia 5800
  • nokia produktcode 5800
  • welcher produktcode für nokia 5800

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. Hat ganz gut funktioniert, aber ich musste die Nokia PC Suite DEAKTIVIEREN dann erst konnte ich den Produkt-Code überhaupt lesen. Trotzdem vielen Dank

  2. falls die NSS Suite beim read- oder write-Vorgang „errors“ anzeigt,

    einfach die Einstellung unter:

    *Einstellungen*->
    *Telefon*->
    *Telefonmanagement*->
    *Sicherheit*->
    *Telefon und SIM-Karte-*

    Geschlossene Benutzergruppe auf AUS stellen !!

    dann sollte die NSS Suite problemfrei mit Eurem 5800 XM zugreifen können ;)

  3. Funktioniert noch immer nicht! hab den Produktcode geändert, soft und hardreset durchgeführt und OVI schreibt noch immer „kein Update verfügbar!“ Was mache ich falsch?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"