Games

Kostenloses “Sex-Game” – Privates – Download für PC

XBox Game von Microsoft abgelehnt – zu viel Sex!

Zuerst lässt man ein Entwicklerstudio in London ein Game für die XBox entwickeln, dann stellt man fest, das Spiel bekommt man wegen den sexuellen Inhalten nicht durch den Freigabeprozess für die Indie Games und lässt das Projekt einfach fallen! Aber was soll es – jetzt gibt es genau dieses Spiel, welches Microsoft nicht haben wollte zum kostenlosen Download im Netz! Auch nicht schlecht, würde ich mal sagen!

Doch worum geht es eigentlich bei diesem Spiel “Privates”?
Dieses Game ist ein buntes und actionreiches Jump´n´Run Spiel, in welchem ihr Eure mit Kondomen geschützten Marines über den menschlichen Körper schicken müsst. Dort erwarten Euch in diversen Körperöffnungen Viren, Bakterien und andere Monster! In der ersten Mission geht es dann auch gleich zur Vagina in welcher ihr das böse Sperma bekämpfen müsst! Zu jedem dieser Feinde gibt es auch noch eine kleine Erklärung, was man da eigentlich genau bekämpft!

privates_logo

Das ganze Game ist im Comic-Style aufgezogen und ist richtig witzig gemacht! Hier gibt es einen kleinen Game Trailer für Euch!

Und? Interesse geweckt? Dann nix wie ab zum Download um den G-Punkt zu finden …wo war dieser noch? Spiel laden und schon kennt ihr Euch am und im Körper aus! Zwinkerndes Smiley

Spielanforderungen: So gut wie keine! Zwinkerndes Smiley Einzig die Grafikkarte sollte das Shader Model 2.0 unterstützen! Einfach mal testen! Kostet ja nix!

Fazit: Nette Spielidee, gute und farbenfrohe Umsetzung – gutes Gameplay! Ein gutes Game um mal kurz abzuschalten um Bakterien zu bekämpfen! Zwinkerndes Smiley Man sollte sich nicht zu viel erwarten – aber wie gesagt – gutes Spiel für zwischendurch!

Kostenloser Download – Privates
Download ca. 100MB!


Tags:

  • gute sex spiele fuer pc
  • symbian games sex tape games vollversion doenloud kostenos
  • PC SPIEL adult
  • kostenlos sex game:rollenspiele Downloads
  • sex Download 3gm kostenlos

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"