News

Ebay Werbung – das passt garantiert (nicht) dazu!

Heute hat mich wieder einmal Ebay angeschrieben!
Betreff der Mail: Das passt garantiert dazu!

Inhalt:

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Handy. Gibt es noch etwas, was Sie dazu gebrauchen können?
Wir haben Ihnen ein paar passende Angebote herausgesucht

Jetzt kam ich langsam in grübeln! Welches Handy habe ich ersteigert? Und vor allem wann? Und warum schickt mir Ebay Werbung für blödes Handyzubehör? Hab ich irgendwas verpasst – irgendwas passt hier wohl nicht!

Da ist wohl bei Ebay etwas falsch gelaufen! Ein neues Handy habe ich nie gekauft, jedoch habe ich mir vor ein paar Tagen eine Prepaidkarte ersteigert!

Also liebes Ebay Team – wenn schon derartige Werbung, dann sollte diese auch passen! Werbemails sind schon lästig genug, aber Werbemails, welche garantiert nicht passen noch mehr!

Ich hoffe ja nur, dass das freundliche Ebay Team mir nicht für jeden ersteigerten Artikel eine „passende“ Werbung sendet! Die Mailflut ist wohl schon groß genug!

ebay_werbung


Tags:

  • ebay werbemails abstellen
  • ebay e mail werbung abstellen
  • ebay werbung
  • ebay das passt zu ihnen abstellen
  • ebay das passt zu ihnen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"