Handy

RIM gibt Datum für BlackBerry 10 bekannt

Backberry 10 und es kommt doch!

Na, da wurde es ja langsam mal Zeit wieder etwas von Research in Motion zu hören! Lang war es bisher um RIM still und die noch verbliebene Fangemeinschaft erwartet schon lange das angekündigte BlackBerry 10 welches vielleicht wieder zu etwas Auftrieb im Hause RIM sorgen könnte! Denn in den letzten Monaten rutschte der Anbieter immer weiter nach hinten in den Smartphone-Anbieter-Charts!

Ich persönlich finde ja das Konzept, welches hinter dem BlackBerry Dienst steckt sehr genial und es war wohl der Punkt warum die BlackBerrys viele Fans gerade aus dem professionellen Umfeld hatten! Leider will man jedoch von dem ursprünglichen System auch weg und dafür eine globale Administrationsoberfläche schaffen! Ob dieser Schritt der richtige Weg ist, mag ich persönlich zu bezweifeln, aber man wird sehen ob die Rechnung aufgeht, welche sich die Führung von Research in Motion ausgedacht hat!

Der nächste Step von RIM ist auf jeden Fall die Veröffentlichung von BlackBerry 10 welche nun am 30. Januar 2013 erfolgen soll.

Research In Motion (RIM) (NASDAQ: RIMM; TSX: RIM) announced today that it will hold its BlackBerry® 10 launch event on January 30th, 2013. The event will happen simultaneously in multiple countries around the world.  This day will mark the official launch of its new platform – BlackBerry 10, as well as the unveiling of the first two BlackBerry 10 smartphones.  Details on the smartphones and their availability will be announced at the event.

 

blackberry-logo

 

[via]

Tags:

  • wird blackberry es schaffen
  • blackberry logo
  • research in motion
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend