News

Kindle eReader – Ausverkauf – altes Modell extrem günstig

Preis nochmals um gesenkt – Kindle

Vor 3 Monaten hat Amazon den Preis für den alten eReader um 10 Euro gesenkt und ich habe damals schon gemutmaßt, welchen Hintergrund diese Preissenkung haben könnte. Mein Tipp damals schon ein neues Modell. Gut es hat ein wenig gedauert, aber als ich gerade den Beitrag zum neuen E-Book-Reader Paperwhite geschrieben hatte, flattere kurz danach die Email von Amazon herein, dass der alte Kindle eReader nun nochmals im Preis herunter gesetzt wurde. Jetzt ist das gute Stück schon für unter 50 Euro zu haben.

Dachte ich informiere Euch mal darüber, da ich den alten Kindle echt nicht schlecht finde und er für 49 Euro echt ein guter Einstieg in die E-Book-Welt ist. Vielleicht ist der Reader ja auch ein gutes Weihnachtsgeschenk! fg So lange ist es ja nicht mehr da hin!

Hier gehts zum Angebot:

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

 

 Kindle-eReader-Angebot


Tags:

  • altes modell
  • kindle älteres modell
  • altes kindle
  • kindle altes modell
  • kindle ereader altes modell

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"