Fun

Katze kämpft mit dem DVD Laufwerk

Nicht immer mögen Katzen auch Computer-Technik

Katzen sind ja beliebte Motive im Internet und Katzenbilder gehören zu den oft gesehen Bildern im Netz! Doch wie man hier in diesen Videos sehen kann, mögen Katzen nicht immer diese moderne Technik – ja einige von ihnen gehen sogar recht unsanft mit den Hightech-Maschinen um – wo die Katzen das wohl gesehen haben! ;) Wie es auch immer sei – ich habe hier für Euch zwei Videos ausgegraben, bei denen sogar der Nicht-Katzen-Bilder-Fan schmunzeln muss!

Im Video 1 versucht eine Katze das Feindobjekt zu erklimmen um so das DVD Laufwerk zu attackieren! Im Video 2 ist das DVD Laufwerk besser zu erreichen und die Katze geht hier richtig hart an die Sache heran!

Viel Spaß bei diesen beiden Katzenvideos!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Caturday-DVD-Laufwerk

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"