Handy

GPS-Navigation fürs Nokia N900 veröffentlicht

Navi für das N900 – endlich ist es da!

Lange haben die Freunde des Nokia N900 warten müssen, bis nun endlich der Anbieter Sygic eine funktionierende GPS Navigation veröffentlicht hat. Der Preis des Sygic Navis mit Sprachanweisungen halten sich mit 60 Euro für die Europa Version wirklich in vernünftigen Grenzen. Jedoch gibt es derzeit noch ein kleines Manko!

Wer seine Navisoftware erfolgreich erstanden hat, besitzt zwar die Berechtigung den fast 2 GB großen Download herunter zu laden, jedoch funktioniert dies gerade nicht wirklich ohne Probleme! Die Firma Sygic hat wohl nicht mit solch einem großen Ansturm auf die Software gerechnet und so brechen die Server immer wieder zusammen. Die Jungs hätten wohl für die ersten Tage etwas Leistung dazu kaufen sollen ..über Rapidshare oder Amazon wäre dies ja relativ einfach und billig zu realisieren ..aber nun gut, es wurde wohl gehofft, der eigene Server würde diese Last verkraften!

 


Tags:

  • nokia gps navi
  • email gps-star com loc:DE
  • pou download Handy n900
  • gps n900
  • navigation n900

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"