Gadgets

Tetris Krawatte – powered with LEDs

Hightech in einem Alltagsgegenstand

Tetris Krawatten hat wohl schon mal jeder Geek gesehen. Diese sind im Normalfall mit den eckigen Steinchen bedruckt und ich muss sagen – ja, wirken doch schon ziemlich Geekig! Aber diese Krawatte schlägt diese dann schon fast 0815 printed Krawatten um Längen! Denn in dieser Krawatte befindet sich richtig viel Technik – zahlreiche LEDs projektzieren ein Tetris-Spiel von innen auf die Krawattenseite – da kommt richtig Bewegung in den tristen Sakko Alltag! Wäre echt mal interessant, wie sich so ein Teil in einer wichtigen Besprechung macht. Denke da kann man sein Gegenüber ganz schon aus der Ruhe bringen, wenn die Krawatte ihr Tetris Spiel startet! ;)

Wer jetzt meint, das sei schon ziemlich geekig – der sollte sich einmal auf der Hersteller-Seite etwas genauer umsehen – denn dort findet ihr eine Hochzeit welche im Geekstyle abgehalten wurde! Von LED Einladungskarten über ein Hochzeitskleid mit Beleuchtung bis hin zum gemeinsamen „Zusmmenlöten“ am Traualtar! Sowas sieht man nun wirklich nicht alle Tage und das Interessante dabei ist – ganz im Geekstyle wird natürlich auch noch erklärt wie die Technik dahinter funktioniert! Echt klasse gemacht!

LED Tetris Tie – die Projektseite

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

tetris-krawatte


Tags:

  • weihnachtskrawatte led
  • led krawatte tetris
  • krawatte Tetris kaufen
  • tetris kravatte
  • tetris kravate

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. OH WOW! So eine Krawatte muss ich unbedingt meinem Freund besorgen! Der steht absolut auf ausgefallene Krawatten, wozu ja die LED Tetris Krawatte auch gehört! :-) Für meinen Bruder wäre das auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk – er ist Informatik Student und würde sich bestimmt über eine solche Krawatte freuen. Wo kann ich denn solche Tetris Krawatten erwerben?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"