Handy

JailbreakMe – Webseite umgeht iPhone Sperre!

Jailbreak war noch nie einfacher!

iPhone Hacker Comex hat zugeschlagen und einen Jailbreak entwickelt, welcher alles was bisher auf dem Markt war in den Schatten stellt! Jetzt muss man für den Jailbreak kein Handyprofi mehr sein, denn schon ein einfacher Besuch einer Webseite reicht aus, um den Schutz des iPhones zu umgehen!

Und so geht es! Mini-Anleitung und HowTo – Jailbreak!

Webseite Jailbreakme.com mit dem iPhone oder anderen Apple Endgerät Browser besuchen!
“Slide To Jailbreak” betätigen –> Warten –> Warten –> Fertig! Das war ja einfach!! ;) Jailbreakme ist derzeit schon in der Version 2.0 verfügbar, welche die kleinen Probleme am Anfang beseitigt haben soll!

Für welche Endgeräte funktioniert dieser Hack?

Hier eine kleine Liste der bisher unterstützten Endgeräte und Firmware Versionen:

iPod 1G on 3.1.2
iPod 1G on 3.1.3
iPod 2G on 3.1.2
iPod 2G on 3.1.3
iPod 2G on 4.0
iPod 3G on 3.1.2
iPod 3G on 3.1.3
iPod 3G on 4.0
iPad on 3.2
iPad on 3.2.1
iPhone 3G on 3.1.2
iPhone 3G on 3.1.3
iPhone 3G on 4.0
iPhone 3G on 4.0.1
iPhone 3G[S] on 3.1.2
iPhone 3G[S] on 3.1.3
iPhone 3G[S] on 4.0
iPhone 3G[S] on 4.0.1
iPhone 4 on 4.0
iPhone 4 on 4.0.1

Ist das Jailbreaken eines Endgerätes strafbar?

Nein, sein eigenes Gerät darf man zu privaten Zwecken mit einem Jailbreak versehen. Eine außerprivate Entsperrung ist jedoch strafbar.

Können mir sonst Nachteile durch den Jailbreak entstehen?

Ja, durch den Jailbreak wird der Nutzungsvertrag gebrochen, was zum Verlust der Gewährleistungspflichten und Garantieleistungen führen kann.

Funktioniert dieser Jailbreak immer?

Nein, eine 100 prozentige Sicherheit gibt es nicht! Wer einen Jailbreak anwendet, sollte wissen was er tut. Sowohl vor als auch nach dem Jailbreak.


Tags:

  • comex email loc:DE
  • einfacher jailbreak iphone 3g
  • ipad trotz sperre jailbreak
  • ipad trotz sperre jailbreak
  • ipad trotz sperre jailbreak

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"