Fun

Angry Birds – Fail

Der Shop wird noch richtig viel Arbeit bekommen

Die Dosen im Angry Birds Design sind schon mal ne nette Idee! Aber welcher Shop-Angestellte kommt bitteschön auf die Idee, die Dosen wie auf der Kirmes zu stapeln! ;) Dies ist wohl die perfekte Vorlage für den Angry Birds Gamer! Würde mich nicht wundern, wenn die Dosen irgendwann einen kleinen Fallschaden erleiden würden – wobei – wo sind da eigentlich die Schweine – irgendwas passt da dann doch nicht so ganz!

Nun ja, wie auch immer – jedenfalls ist das Bild ein netter Schnappschuss und erinnert mich etwas an diverse Shooter-Games! ;)

Nice nice ….schönen Sonntag wünsche ich Euch!

 

Angry-Birds-Fail

 

[via]

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"