News

MP3s ohne DRM Schutz bei Media Markt!

Bei Media Markt gibt es ab sofort Musik MP3s ohne DRM Schutz zum Download. Media Markt folgt damit den Trend der bisherigen Marktführer und will damit ein Bein in die Tür stellen.
Interessant an der Sache ist ein neues Verkaufskonzept, welches sich der Elektronikanbieter hat einfallen lassen. Man kann in den Media Märkten eine Art Prepaid-Karte mit Guthaben erstehen, mit deren Hilfe man dann online Musikstücke oder Alben erstehen kann. Dies ist bestimmt eine interessante Idee für vorsichtige Leute, welche keine direkten Onlinegeschäfte tätigen wollen.
Folgende Eröffnungsangebote sind bis 9 Februar gültig:

– die Top 300 Titel aus dem Jahr 2008 werden für je 50 Cent angeboten
– die Top 300 Alben aus dem Jahr 2008 werden für je 5 Euro angeboten

Hier kommt ihr zum MP3 Download Portal vom Media Markt!


Tags:

  • mp3 download ohne drm
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Prinzipiell finde ich das Konzept gar nicht so schlecht, fände es aber auch ganz witzig, wenn man sich die Lieder direkt im Markt auf alle möglichen Speichermedien ziehen könnte, falls einem spontan unterwegs mal ein Lied einfällt, das man gerne hätte. Ansonsten finde ich die Musikauswahl aber noch recht mager, da muss sicherlich noch einiges getan werden, dann betrete vielleicht auch ich mal wieder einen Media Markt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend