News

Mega in Betrieb genommen und schon wieder down!

Wahrscheinlich verkraften die Server den Ansturm nicht!

Heute wurde der Cloud-Dienst „Mega“ in Betrieb genommen und derzeit ist dieser nicht mehr zu erreichen. Dies ist wahrscheinlich auf die hohe Anfrage auf den neuen Dienst zurück zu führen, welcher den User einen kostenlosen Festplattenplatz von 50GB verspricht. So viel bekommt man derzeit auf keiner anderen Plattform. Möchte man noch mehr Speicherplatz nutzen oder über mehr Datentransfer verfügen muss zum kostenpflichtigen Account wechseln. Auch diese Angebote für kostenpflichtige Pakete sind wohl unvergleichbar günstig!

Eigentlich wollte ich Euch hier an dieser Stelle ein paar Bilder vom Mega Dienst präsentieren, jedoch bin ich nicht über die Registrierung hinaus gekommen, da seitdem der Dienst erst nur noch sehr sporadisch zur Verfügung stand bzw. jetzt ganz down ist! Dies liegt wohl an den massiven Zugriffen, welche die Server von Mega derzeit zu verkraften haben. Im Internet gehen Gerüchte durch die Reihen, dass der Dienst alleine in der ersten Stunde schon die ersten 100000 registrierte User verzeichnen konnte. Inzwischen sollen sich schon über 250000 User auf der Plattform angemeldet haben.

Sobald wir wieder Zugriff auf das System bekommen, werden wir Euch einen kleinen Überblick zum System liefern.

Wer derzeit selbst einmal sein Glück versuchen möchte, kann dies unter mega.co.nz tun!

 

1


Tags:

  • mega co nz empfehlenswert
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Hab auch mehrere Stunden gebraucht bis ich mich registrieren konnte.
    Aber nach meinem ersten Eindruck ist der dienst auf jeden Fall empfehlenswert.
    Hab mir direkt einen Voucher bei einem der Partner gekauft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend