Angebote / Gewinnspiele

Media Markt – jeden 20. Einkauf gibt es für 14 Euro

Neujahrs Aktion vom Mediamarkt kann Geld sparen

Ihr habt das Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben und wollt es in teure Elektronik investieren? Gut, dann solltet ihr mal quer checken, ob die Preise vom Mediamarkt für Euch ok sind! Denn solltet ihr den gewünschten Artikel beim Mediamarkt zum fairen Preis erstehen können, so würde ich Euch raten jetzt zuzuschlagen! Denn zu Neujahr gibt es immer eine verrückte Aktion beim Elektronik-Discounter bei der man sparen kann. Diesmal gibt es zwar keine globale Rabatt-Aktion, jedoch bekommt man mit etwas Glück seinen gesamten Einkauf für 14 Euro!!

D.h. ihr kauft im Zeitraum zwischen dem 02.01.2004 und dem 04.01.2004 einen TV für 999 Euro und ihr habt durch Zufall den 20sten Einkauf getätigt, so bekommt ihr 985 Euro vom Mediamarkt zurück!

Wer sich nun denkt – gut, dann kauf ich mir halt mal ein Gerät und bringe es nach der Aktion zurück, wird sich wahrscheinlich extrem schwer tun, denn beim shoppen im Laden besteht keine Verpflichtung auf Rücknahme des gekauften Artikels! Ihr habt Euch den Artikel im Laden ansehen könnten und es war Eure freie Entscheidung diesen dann zu kaufen!

Daher werden die Gewinnzahlen, die anhand der Rechnungsnummer bestimmt werden auch schon am nächsten So. bekannt gegeben! Solltet ihr dann eine Gewinnerzahl besitzen, so müsst ihr mit dem Kassenbon in den nächsten 14 Tagen zum Mediamarkt gehen und bekommt die Differenz zu 14 Euro ausbezahlt!

 

Mediamarkt-14-Euro-Aktion

 

Beim Onlinekauf dauert die Ziehung der Gewinner etwas länger und findet am 20.01.2014 statt. Beim Onlinekauf gilt nämlich eine 14tägige Rückgabefrist, welche man hier natürlich verstreichen lässt.

Beim Onlinekauf muss man sich nicht um den CashBack selbst kümmern. Hat man gewonnen, wird man per Email verständigt und bekommt ganz automatisch eine Gutschrift über den Differenzbetrag! Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob die Gutschrift dann auch auszahlbar ist oder ob diese für weitere Einkäufe verwendet werden muss. Dies steht nämlich nicht auf der Webseite!

Wer zu diesem Thema Informationen hat, darf diese gerne im Blog als Kommentar hinterlassen!

Interesse geweckt?

Hier gehts zum verrücktesten Start des Jahres!


Tags:

  • kassenbon rechnungsnummer
  • media markt kassenbon belegnummer
  • kassenbon media markt rechnungsnummer
  • wo finde ich die rechnungsnummer media markt
  • media markt Rechnungsnummer
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend