News

Mac App Store ist eröffnet

Viele schon veröffentlichte Apps warten auf Besucher

Gerade wollte ich ein paar Updates über meinem iTunes Account einspielen und musste zuerst die neuen Richtlinien für den Mac App Store bestätigen, bevor ich mit den Updates weiter fortfahren konnte. Gemunkelt wurde eigentlich ein späterer Termin für die Eröffnung des Mac App Stores, doch wenn man Apple kennt – können solche Dinge sehr schnell gehen oder auch sehr lange dauern.

Im Mac App Store gibt es derzeit schon über 1000 kostenlose und kostenpflichtige Apps, welche auf einen Download warten. Gekauft werden die Apps über den normalen iTunes Account von Apple. Den Mac App Store bekommen Snow Leopard Anwender als Mac OS X Update 10.6.6. Der Mac App Store an sich ist ähnlich aufgebaut wie der jetzt schon vorhandene App Store für iOS Geräte.  Steve Jobs selbst ist überzeugt von seiner neuen Erweiterung für Mac User.


Tags:

  • content
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend