News

Live Stream – Hochzeit William und Kate

Prinz William und Kate – Hochzeit live im Internet ansehen

Prinz William und Kate heiraten am 29. April 2011 – und die ganze Welt schaut zu! Tja und man wird es kaum glauben selbst ich habe ich schon Anfragen bekommen, wo man wohl die königliche Märchenhochzeit im Internet verfolgen könnte. Da dies scheinbar ein Thema ist, welches viele Leute interessiert, gibt es hier den Tipp wo man das königliche Spektakel im Internet verfolgen kann.

Dafür habe ich mich schon bei der ersten Anfrage im Netz etwas umgesehen und das für mich genialste und vor allem die einfachste Möglichkeit für einen Royal Wedding Live Stream heraus gesucht! And the winner is: Youtube!
Youtube möchte mit seinem Royal Wedding Channel – alle Live Streams toppen und aus der königlichen Hochzeit ein digitales und interaktives Event machen.

Youtube Channel: The Royal Channel

 

youtube-the-royal-channel


Tags:

  • übertragung royal hochzeit heute
  • royal hochzeit live
  • List Of Youtube Channels IMAGES
  • youtube kate england
  • William und Kate
Tags

Related Articles

3 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend