Handy

iPhone Game: Skydive Santa – ab heute im App Store

App: Skydive Santa – 2 Tage kostenloser Download

Alex von “Rnbcreative” hat mich gerade angeschrieben und angefragt, ob ich nicht bereit wäre über ein neues Spiel für das iPhone zu berichten. Wer nett frägt, bekommt auch einen Bericht und so möchte ich Euch kurz das Top-Down-Scroller-Game Skydive Santa vorstellen.

Wie man dem Namen schon entnehmen kann handelt es sich hierbei um ein iPhone Weihnachtsspiel, in welchem man dem Weihnachtsmann helfen muss Geschenke im Flug einzusammeln. Die Steuerung erfolgt über den Neigungssensor des iPhones. Als ich das Spiel getestet habe, funktionierte die Steuerung ohne Probleme, jedoch sollte man den Bildschirm nicht zu stark neigen, da ansonsten das Handy versucht den Bildschirm zu drehen und die Steuerung dadurch etwas träger wird. Sonst konnte ich keine wirklichen Fehler feststellen. Skydive Santa ist ein typisches “Pausen-Game”, welches schnell mal zwischen durch gespielt werden kann.

Skydive-Santa

Die Spiele App steht ab heute zwei Tage zum kostenlosen Download bereit.

 

Hier eine kleine Info von Alex:

Ich freue mich die Veröffentlichung meines “Top-Down-Scrollers” Skydive Santa ankündigen zu dürfen, mein aktuelles Spiel für das iPhone (iOS 4.1+) zugeschnitten auf die jüngere Spielergeneration.

Das Spiel wird weltweit am 15. Dezember veröffentlicht, wird die ersten zwei Tage kostenlos erhältlich sein und sich anschließend als TIER1 App verkaufen. Santa Claus ist in Eile! Er nimmt den schnellsten weg runter um seine Geschenke abzuliefern. Das Hauptziel des Spielers liegt darin so viele Geschenke wie möglich auf dem Weg nach unten aufzusammeln. Es ist sehr wichtig Santa bei Laune zu halten indem den Hindernissen ausgewichen wird. Zum Schluss muss der Kamin direkt getroffen werden.

Abhängig von der Fallgeschwindigkeit kann der Spieler hierzu den Fallschirm öffnen um seine Geschwindkeit zu senken. Jedes gesammelte Geschenk wird am Gerät des Spielers gespeichert. Die Geschenke können an die globale Onlinestatistik übermittelt werden. Der Spieler ist damit Teil der epischen Mission, der Auslierferung von 7 Milliarden Geschenken bis Weihnachten. Die globale Statisik wird auf der Homepage angezeigt bzw. im App Store und auf Facebook regelmäßig aktualisiert. Das Spiel wurde unter iOS 4.1 getestet und erfordert einen Gyrometer.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Tags:

  • windows phone gesprächlautstärke
  • windows phone gesprächlautstärke
  • windows phone gesprächlautstärke
  • windows phone gesprächlautstärke
  • windows phone gesprächlautstärke
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend