Security

iPhone 4 vom Real – Brandgefahr – Rückrufaktion

Heiße iPhones gibts beim Real – Rückrufaktion

Bei den iPhones, welche über die Supermarktkette Real verkauft worden sind, besteht Brandgefahr durch falsch gelieferte Netzteile. Die Netzteile können sich so stark erhitzen, dass diese in Brand geraten. Aus diesem Grund startet Real eine Rückrufaktion der bisher verkauften Geräte.

Wer bei Real ein iPhone gekauft hat, kann sein Netzteil kostenlos in der Real-Filiale austauschen lassen. Alternativ kann sich der Kunde auch unter der Hotline 0800 5035418 melden und bekommt danach ein neues Netzteil zu geschickt. Apple selbst nimmt die Netzteile nicht zurück, da REAL kein autorisierter Apple Handler ist.
Mehr Informationen dazu gibt es auf der REAL Homepage.


Tags:

  • netzteile brandgefahr
  • netzteile brandgefahr
  • netzteile brandgefahr
  • netzteile brandgefahr
  • netzteile brandgefahr

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Ja, die iPhonepreise sind oder waren zumindest die günstigsten am Markt als die Monopolstellung der Telekom gefallen ist! Billiger als O2 oder D2.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend