Handy

iOS – Download-Limit über den Mobilfunkprovider wurde erhöht

Limit der Downloadsperre wurde nach oben gesetzt

Ich denke fast jeder iOS Benutzer, ob mit iPhone oder mit iPad, hat schon einmal diese Download-Limitierung erreicht und sich darüber geärgert warum er die eine oder andere App nicht direkt über das 3G / UMTS Mobilfunknetz seines Providers downloaden konnte.

Dies liegt an einer Limitierung von Apple, welche besagt – maximal 20 MB und dann ist Schluss! Größere Downloads waren bislang aus dem App Store nicht möglich. Also musste man warten, bis man wieder zu Hause war oder ein WLAN Netz irgendwo gefunden hatte um den gewünschten Artikel herunter zu laden. Dieses Limit wurde nun von Apple mehr als verdoppelt und ab jetzt dürfen iOS Nutzer bis zu 50 MB über das Netz des Mobilfunk-Providers herunter laden.

[via]

apple-logo


Tags:

  • i phone 50 mb downloadsperre deaktivieren
  • iphone 50 mb sperre
  • 50 mb sperre iphone
  • download limit apple mobil internet 50 mb sperre
  • download limit apple mobil internet 50 mb sperre
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend