Fun

Heute in der IT :)

Heut Morgen in der IT per Mail aber seht selbest:

User: Hallo, eine Frage. Kann man im Windows diesen depperten Bluescreen irgentwie abschalten

Antwort IT: Nein kann man nicht. (Kurz und Knapp weil dieser User öfter solche sachen fragt)

User: Weil i wollte gestern win xp installieren, habe die ganzen windows dateien laden lassen, Dann bevor man auf enter klickt zum windows installieren, schaltet er dauernd ab und zeigt den Bluescreen an. Wie kann man denn das Problem beheben. Ich habe es mit 4 Windows XP CD´s versucht, dauernd das gleiche problem

Antwort IT: Das ist ein DAU Problem! ;)

User: Was ist denn ein DauProblem, und wie könnte man es beheben??

Antwort IT: Entfernen des Users vom Computer! ;)

Er ist bei seinen mitgelieferten Vista geblieben :)


Tags:

  • dauproblem was ist das
  • dauproblem was ist das
  • dauproblem was ist das
  • dauproblem was ist das

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"