Software

Windows 7 Key für RC Version

Windows 7 Key

Da ich gerade selbst auf der Suche nach einem Windows 7 Key für die RC Version war, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten! ;) Die Keys welche ihr hier bekommt sind für die X86 also 32 Bit und für die X64 (64 Bit) Systeme geeignet und funktionieren ohne Probleme. Frühere Versionen von Windows 7 sollten mit diesen Keys ebenfalls zu installieren sein, jedoch würde ich Euch empfehlen das Windows 7 in seiner letzten Version herunter zu laden und dieses zu installieren!

Key für Windows 7 Installation:

GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
RGQ3V-MCMTC-6HP8R-98CDK-VP3FM
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC
KGMPT-GQ6XF-DM3VM-HW6PR-DX9G8
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH


Tags:

  • für win7key
  • itler net windows-7-key-fur-rc-version
  • windows 7 key
  • key für windows 7
  • windows 7 kwy

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Du hättest ganz einfach einen meiner 23 Keys nehmen können, die ich seit Monaten in meinem Blog zur Verfügung stelle ;)
    Aber nu haste deine eigenen ^^

  2. Ok ..lol ..hab die paar Keys eh aus nem Forum gezogen, über das ich bei meiner Suche gestolpert bin. Wenn ich mir Deine so ansehe, sind diese analog dazu! fg Das Netz ist so klein! fg Irgendwie sollte man vielleicht überlegen, so eine Art übergeordnete Suche für themenverwandte ..oder befreundete Blogs umzusetzen. So könnte man vielleicht über die Suche ein paar User tauschen! Wäre auf jedenfall eine nette Idee!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"