News

Google kennt das Kinoprogramm Deiner Stadt

Kino – Wissen wo was läuft – Google macht es möglich

Hin und wieder stolpere sogar ich über Kleinigkeiten, welche ich davor noch nie gesehen habe! Über Google könnt ihr Euch das aktuelle Kinoprogramm in Deiner Stadt ansehen. Aber Google wäre nicht Google, wenn es nicht gleich noch ein paar Zusatzinfos mitliefern würde!

Denn man bekommt über die Google-Kino-Suche nicht nur das aktuelle Programm angezeigt, sondern bekommt auch noch zusätzlich Seiten eingeblendet auf denen sich Rezessionen über den gewünschten Film befinden. Zusätzlich bekommt man automatisch bei kleineren Städten noch das Programm der Kinos in der Gegend angezeigt! Was hin und wieder auch sehr hilfreich sein kann, vor allem dann – wenn der gewünschte Film nicht im Kino in der eigenen Stadt läuft!

1-Google-Kino-Funktion

2-Google-Kino-Funktion

3-Google-Kino-Funktion

Aber die Google Kino-Suche ist noch nicht perfekt, denn ich habe auch eine große Kleinigkeit gefunden, welche noch fehlt! Denn es ist derzeit nicht möglich über die Google-Kino-Film-Suche direkt auf die Kinoseite zu springen – oder was natürlich noch besser wäre, direkt auf das Online-Buchungssystem des Kinos! Dies wäre dann natürlich eine perfekte Lösung!

Hier könnt ihr Euch Google Movies selbst einmal genauer ansehen!


Tags:

  • warum funktioniert google kino programm nicht mehr
  • google kino funktion
  • wo bekommt google kinoprogramm
  • google kino suche
  • google kino suche
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Toll – jedes Kino hat eine eigene Webseite, wo man sich informieren kann. Die meisten bieten auch ein SMS-Abo an. Wozu dann die Google-Funktion?

  2. Dafür muss ich aber auch die Seite kennen und die Kinos.
    Wer hin und wieder auf Dienstreise ist – für den ist diese Suche nicht schlecht. Außerdem finde ich die Übersicht mit den Rezessionen nicht schlecht – kann man sich schon mal einlesen, ob der Film was taugt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend