News

Google Fans werfen mit rohen Eiern

Eier auf verpixelte Häuser geworfen

Google Street Views 3D Straßendienst kann man ja gut finden oder auch nicht, jedoch scheint der Online Dienst auch richtige Fans zu haben, welche sich gleich mit Angriffen auf die Verpixler rächen! Die Google Street View Gemeinde scheint besonders stark in Essen im Stadtteil Bergerhausen vertreten zu sein.

Denn dort wurden einige Häuser am Wochenende über Nacht mit rohen Eiern beworfen. Alle betroffene Häuser wurden von Google, ausgelöst durch die Besitzer, verpixelt. Damit man den Angriff auf die Häuse auch mit Google Street View in Verbindung bringen konnte, wurde an den betroffenen Häusern am Postkasten ein Zettel mit der Aufschrift “Google`s cool” hinterlassen.


Tags:

  • angriff auf street view auto
  • angriff auf street view auto
  • angriff auf street view auto
  • angriff auf street view auto
  • angriff auf street view auto
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend