Fun

Gema Song – Der Typ von der Gema – Eure Mütter

Nettes kleines Lied über die GEMA

Nachdem die Gema gehacked wurde habe ich mich auf die Suche nach weiteren Details zum Hack gemacht und bin auch fündig geworden. Jedoch habe ich nicht nur Hacking-Details gefunden, sondern auch einen kleinen Song über den Typ  von der Gema.

Dieses kleine Lied möchte ich Euch nicht vorenthalten, da es wirklich witzig rüber gebracht wird und man sich die Situation richtig bildlich vorstellen kann! Tja, die Jungs haben es schon nicht einfach!

Song: Eure Mütter: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt ist ein blöder Penner:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

typ-gema-song


Tags:

  • der typ von der gema
  • Lied zu gema 2 0
  • song über gema
  • eure Mütter gema
  • eure mütter der typ der bei der gema

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"