Software

Firefox 4 – nun offiziell von Mozilla freigegeben

Download Firefox 4 nun verfügbar

Der Firefox 4 ist ja schon länger auf den Mozilla Servern zu finden, doch bisher gab es noch keine offizielle Freigabe, bzw. ein offizielles Statement von Mozilla zum Firefox 4. Dies hat sich jedoch heute geändert und der neue Browser für Internet steht ab heute zum Download zur Verfügung.

Seit der Ankündigung sind nun schon ein paar Stunden vergangen und es gab sage und schreibe schon über 1 Million Downloads! Wer die Testversion schon installiert hatte, wird nichts neues in der vierer Version des Firefox entdecken – da es keine Veränderungen seit dem RC2 mehr gab!

Hier geht es zum Download des Firefox 4:

Download Firefox 4

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend