Fun

Google Doodle – Wer ist der schnellste Läufer im Land

Google Suche Game – um den Arbeitstag etwas zu verkürzen

Google hat mal wieder ein kleines Game in seine Suche integriert bei dem man schnelle Finger und eine gute Reaktion besitzen sollte. Die Funktion des Spiels ist dabei recht einfach und erinnert mich irgendwie an meine Amiga-Zeit und die Summer Games, welche wohl damals fast jeder gespielt hat!

Der Hürdenlauf – so funktioniert es:

Mit der “Pfeil-Nach-Links-Taste” und der “Pfeil-Nach-Rechts-Taste” wird der Läufer beschleunigt und mittels der “Space-Taste” setzt der Läufer zum Sprung über die Hürden an!

Und wie schnell ist Euer Läufer??

Aktion verpasst?
Hier könnt ihr auf das Doodle Archiv zugreifen und auch nach dem Zeitraum noch das kleine Game spielen!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Google-Doodle-Game-Hürdenlauf


Tags:

  • die 10 schnellsten läufer
  • google doodle images pacma game
  • schnellste zeit google spiel
  • schnellste zeit google spiel

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"