Fun

Fake Geldautomat auf Hacker-Konferenz Defcon gefunden!

Im Fernsehen wird ja schon längere Zeit vor manipulierten Geldautomaten gewarnt. In Las Vegas wurde nun ein Geldautomat gefunden, der an einer Stelle stand an dem sich eigentlich gar kein Geldautomat befinden sollte!! Das witzige an dieser Sache ist jedoch, dass der Fake-Geldautomat von Hackern gefunden wurde, welche sich auf der Hacker-Konferenz Defcon befanden! Scheinbar hatten die Gauner den Termin des Hacker Events übersehen und so hatte der Automat eine richtig gerine Halbwertszeit!

Zu dieser Zeit waren in Las Vegas über 8000 Sicherheitsexperten unterwegs, welche den Geldautomaten der Kriminellen entlarvten. Der Veranstalter wurde informiert und der Geldautomat kurz darauf von der zuständigen Behörde entfernt! Da frägt man sich nur ..wie blöd kann man eigentlich sein!


Tags:

  • Geldautomat fake
  • geldautomat hacken
  • app bankautomat fake
  • geldautomaten fake
  • marienplatz geldautomat fake
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend