News

So kann man eine Facebook Mailadresse beantragen

Voranmeldung zu Facebooks Maildienst – so funktioniert es!

Wie wir schon in der Vergangenheit ein paar mal berichtet haben, startet Facebook seinen eigenen Maildienst! Dieser wird jedoch scheinbar nicht pauschal für seine User frei geschalten und kann derzeit auch nicht einfach aktiviert werden! Facebook versucht hier die gleiche Methode, wie sie auch Google angewendet hat!

Zuerst muss man sich für den neuen Maildienst bewerben und mit viel Glück bekommt man einen Slot zu gewiesen und gehört danach zu dem “elitären” Kreis der Facebook Mailnutzer! räusper Ob man dann auch wie bei Google weitere Leute zum Dienst einladen kann, ist mir bisher noch unbekannt, da ich meine Bewerbung für meinen Mailtest erst gerade abgeschickt habe! Wer den neuen Maildienst ebenfalls testen möchte, kann hier seine Anmeldung abgeben.


Tags:

  • facebook email bei falschanmeldung
  • facebook email bei falschanmeldung
  • plötzlich facebook mailadresse
  • email facebook beantragen
  • email facebook beantragen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich würde noch ein paar mehr Ausrufezeichen verwenden! Das macht die Meldung gleich viel wichtiger! Netiquette wird eh überbewertet!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"