Games

Games für die kleine Pause – Multiplayer

Bei Atari Klassik-Games kostenlos spielen

Das waren noch Zeiten! Könnt ihr Euch noch an die Spiele Pong, Breakout, Asteroids oder Combat erinnern? Diese und noch ein paar weitere Klassiker könnt ihr nun auf der Webseite von Atari spielen! Sollten Euch die oben genannten Spiele oder gar der Name Atari nicht mehr sagen, würde ich sagen ihr seid zu JUNG! ;) Aber das macht auch nichts! Denn dann habt ihr nun die einmalige Gelegenheit Euch die Spiele anzusehen, welche Eure Eltern gezockt haben als diese noch jung waren!

Das richtig geniale an diesen Spielen ist, dass die Games zum Teil Multiplayer fähig sind! Dies bedeutet ihr könnt Euch einen eigenen privaten Raum erstellen und dort mit den Arbeitskollegen etwas um die Wette daddeln! So richtige Büro-Games eben!

Hier geht es zu den Atari Arcade Games!

 

Atari-Games-1

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"