Fun

Ein paar IT Witze am Wochenende

IT-Fun – wenn es draußen schon grau ist

Irgendwie kann sich das Wetter da draußen nicht entscheiden, ob es schneien oder regnen soll – wobei ich mir nicht sicher bin, was mir derzeit besser gefallen würde! Um die Stimmung etwas aufzuhellen, habe ich Euch hier ein paar IT Witze heraus gesucht! Ich wünsche Euch viel Fun!

Ein Biologe, ein Ingenieur und ein Informatiker streiten, wer wohl den älteren Beruf hat. Der Biologe: "Die Erde war wüst und leer, und da hat Gott das Leben geschaffen – also war der erste Beruf ein Biologe." "Kommt nicht in die Tüte" antwortet der Ingenieur, "Denn am Anfang war das Chaos, und daraus wurde erst die Erde erschaffen. Also war ein Ingenieur der erste Beruf!"Grinst der Informatiker: "Und woher glaubst du, kam das Chaos?"

<——->

Sohn :"Papa, schreibt man Adresse mit einem oder zwei S ?"
Vater:"Schreib URL und geh‘ endlich ins Bett."

<——->

Die Amis geben vor das Internet erfunden zu haben und
kommen nicht auf die einfachsten Dinge.
Ich würde den Terroristen im Internet suchen:
   traceroute /bin/laden

<——->

Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören.
Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows.

<——->

Bill Gates ist gestorben und steht vor dem Himmelstor.
Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch, noch kurze Zeit zu warten, da er viel zu tun hatte. Bill Gates willigte ein und wartete gerne. Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt. Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren. Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war. Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüßt, fragt Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte. "Ja, schau, Bill – für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück." – "Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?", fragte Bill Gates. "Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht." – "Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator…"

<——->

Bill Gates stirbt. Im Himmel wird er zu Gott gebracht, und der fragt
ihn, ob er lieber in den Himmel oder in die Hoelle wolle. Er zeigt ihm
den Himmel: Gates sieht ein paar alte Herren beim Kartenspielen. Dann
zeigt er ihm die Hoelle: Gates sieht einen Lustgarten mit vielen schoenen
Frauen. Gott fragt ihn nochmal: Nun Bill, wohin willst Du? Gates sagt:
In die Hoelle! Da steckt er schon bis zum Hals in gluehendheisser Lava.
Gates schreit: Vorher sah die Hoelle aber anders aus! Ruft Gott: Sorry,
Bill, war nur 'ne Vorversion!

<——->

1.) Warum konkrete Anforderungen wichtig sind
2.) Warum wir immer so Probleme haben unsere Frauen zu verstehen.
Eins ist sicher. ER hat alles richtig gemacht:

Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:
Sie:"Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen?
Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er :"Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie:"Warum hast du denn 6 Brote gekauft?!?"
Er :"Sie hatten Eier."

<——->

Ein armer Mann will bei Microsoft als Kloputzer anfangen. Er wird vom Personalchef eingeladen. Er muß einen Test machen, den er besteht. Daraufhin möchte der Personalchef seine E-Mail Adresse wissen, um ihm den Arbeitsvertrag zu mailen. Der Mann entgegnet, dass er keinen Computer hat und auch nicht weiß, was eine E-Mail ist. Der Personalchef lässt ihn höflich hinausbegleiten, weil er ohne E-Mail Adresse nicht bei Microsoft arbeiten könne.

Der Mann ist sehr niedergeschlagen und zählt sein Geld. Er hat noch 10 Dollar in der Tasche und denkt sich, dass er  für die Familie Erdbeeren einkauft, da freuen sie sich bestimmt. Also geht er zum Markt und kauft für 10 Dollar Erdbeeren ein. Auf dem Weg nach Hause wird er von einem Mann gefragt, ob er ihm ein paar Erdbeeren verkaufen wolle. Der Mann tut das. Da kommt er auf eine Idee und verkauft seine Erdbeeren von Haustür zu Haustür und hat nach 2 Stunden 15 Dollar in der Tasche.

Schnurstracks geht er zum Markt zurück und kauft für 15 Dollar Erdbeeren. Das macht er eine Woche lang. Danach kauft er eine Schubkarre, mit der verkauft er einige Zeit seine Erdbeeren. Irgendwann kauft er einen alten kleinen Pickup und fährt von Haus zu Haus. Nach 2 jahren hat er eine kleine Flotte, mit denen er Erdbeeren und anderes Obst & Früchte verkauft. Nach 5 Jahren hat er die grösste Firma in den USA, die Obst an Haushalte verteilt. Ihm geht es gut, er hat es geschafft und denkt jetzt wieder an seine Familie und bestellt einen Versicherungsmakler, der ihn berät. Er ist zufrieden und möchte zum Abschluß kommen.

Und? Genau: Der Makler fragt nach seiner E-Mail Adresse, um ihm die Verträge zusenden zu können. Der Mann zuckt mit den Schultern und entgegnet, sowas habe er nie gebraucht. Der Makler ist erstaunt und gibt zu bedenken, wo der Mann den heute stehen würde, wenn er am Anfang schon E-Mail gehabt haben würde.
Da lächelt der Mann und meint nur: Ich weiß, ich weiß.

Moral von der Geschichte Nr. 1:
         Das Internet regelt Dein Leben nicht
Moral von der Geschichte Nr. 2:
         Wenn Du Putzmann bei Microsoft werden willst, schaffe Dir E-Mail an.
Moral von der Geschichte Nr. 3:
         Wenn Du kein E-Mail besitzt und viel arbeitest, kannst Du Millionaer werden.
Moral von der Geschichte Nr. 4:
         Falls Du diese Geschichte per E-Mail erhalten oder im Internet gelesen hast bist Du
         naeher daran Putzmann zu werden als Millionaer…

<——->

Der Computer meldet sich beim Benutzer.
Computer: "Create new password!"
Benutzer: "Hö,hö, ich nehme ,Penis‘!" Tipp, tipp, tipp …
Computer: "Sorry, your password isn't long enough …"

Schönes Wochenende!

fun-logo


Tags:

  • wochenende witze
  • kloputzer bei microsoft
  • kloputzer lon
  • it-witz mit eiern
  • auf schwarzen bildschirm starren

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Voll geil. :-) Ein paar schöne Lacher am Samstagabend. Der mit dem Ventilator war der Bester… XD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend