Handy

Eigener Android App Store von Amazon

Gerüchteküche – neuer Android Market von Amazon will Kunden von Google Market Place

Ja, ihr habt richtig gelesen, bald soll es für Android-Benutzer eine Alternative zum Google Market Place geben – Amazon will sich mit dem Amazon Android Market ein Teil vom großen Kuchen abschneiden und dies schneller als so manch einer vermuten würde!

Denn schon am 22. März 2011 – also übermorgen soll der neue Shop für Android Handys seine Pforten öffnen. Laut noch unbestätigten Aussagen, soll es dann Programme und Tools und Games im Amazon App Store geben, welche nicht im Google Market Place zur Verfügung stehen. Außerdem soll die Preisgestaltung des Amazon Market besser sein, als vom Googles Market Place. Nun bleibt wohl nur der 22. März abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bestätigt.


Tags:

  • wings of fire Samsung galaxy s4
  • wings of fire for android
  • wings of fire fur handy
  • wings of Fire Android
  • wings of Fire Android

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend