News

eBay-Rechnung vom Freitag, 31. Oktober 2008

mmmmh, manchmal frage ich mich schon, was das soll!
Bei der Schnelldurchsicht meiner Mails bin ich gerade über eine Email gestolpert, welche von Ebay stammt und angeblich eine Rechnung beinhalten sollte! Rechnung dachte ich mir! Der letzte Verkauft über das Ebay System liegt ja nun doch schon etwas zurück! Was kann das wohl sein?
Ich öffnete die Mail und bekam folgendes zu lesen:

Dies ist Ihre eBay Rechnung für den Zeitraum von 01. Oktober 2008 bis 31. Oktober 2008. Die detaillierte Version ist jetzt online verfügbar.
               Kontostand (Keine Zahlung fällig):      €0,00

Für Ihr eBay-Mitgliedskonto ist keine Zahlung erforderlich.
Bitte?! Eine Ebay-Rechnung in der ich nichts zahlen muss? Was soll denn das bitte werden?
Wenn das so weiter geht bekomme ich wohl irgendwann jede Woche einen Kontoauszug von Ebay! Oder einen täglichen Report über den Kontostand ..nach besser …damit ich das System bestimmt nicht vergesse ..oder welchen sonstigen Grund sollte solch eine Mail schon haben!

Bin ja mal gespannt, wie das alles weiter läuft!


Tags:

  • wo finde ich detailierte ebayrechnung
  • wo finde ich detailierte ebayrechnung
  • wo finde ich detailierte ebayrechnung
  • wo finde ich detailierte ebayrechnung
  • wo finde ich detailierte ebayrechnung
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend