Fun

Die süßesten Früchte ..der IT

Süße Früchte liegen bei der IT im Trend

Doch nicht immer haben die IT Guys ihre Freude an diesen süßen Früchten. Scheinbar hat sich der Ersteller dieses Bildes auch seine Gedanken zu diesem Thema gemacht und ist wohl der Meinung, Früchte sollten besser Früchte sein und nicht zum arbeitsaufwendigen Spielzeug für IT Leute umfunktioniert werden!

Oder wie sollte man sonst die Aussage verstehen:

LIFE WAS
MUCH EASIER
WHEN APPLE
AND BLACKBERRY
WHERE JUST
FRUITS!

Apple_Blackberry_just_fruits

Da kann ich nur sagen, wie recht er nur hat! ;)

Solltet ihr auch mal wieder etwas Stress wegen der tollen Früchte haben, so empfehle ich Euch dieses Youtube-Video, dann geht es Euch gleich wieder viel besser! ;)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

..denn die süßesten Tiere fressen nur die großen Tiere! ;)

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"