Gadgets

Die Post-its fürs iPhone sind da!

Darauf hat die Welt schon immer gewartet – iPhone Post-it!

Manchmal sitze ich wirklich ungläubig vor meinem PC und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus! Wer erfindet bitte Post-its für das iPhone? Ein Smartphone für das es wirklich für fast jeden Zweck eine App gibt! Als ich jedoch länger darüber nachgedacht habe, kam ich zum Fazit – so blöd ist das gar nicht! Denn im großen Shopping-Center um die Ecke in dem ich es pflege meine Einkäufe zu tätigen, ärgere ich mich jedes mal, wenn ich beim Hineingehen vergessen habe meine Shopping-App zu öffnen. Grund dafür ist der schlechte Internet-Empfang im Gebäude, den ich jedoch benötige um mir die Inhalte der Shopping-App zu laden!

Jetzt werden vielleicht einige denken, warum muss man auch seine Einkaufsliste in der Cloud ablegen? Na, weil ich es kann! Nein, Spaß beiseite – das ist einfach nur praktisch! Fehlt etwas im Haus, so trage ich es einfach in die App ein. Stellt meine Frau fest, sie benötigt etwas, so trägt diese es ebenso in die App ein. Da die Einkaufsliste in der Cloud liegt, kann jeder die Dinge besorgen – wenn er gerade unterwegs ist. Ein Häkchen dahinter und schon sind die Einkaufdaten wieder auf dem aktuellen Stand. Dies wäre dann wohl bei den Post-its nicht möglich – daher bleibe ich wohl bei der App! ;)

Post-Its-iPhone

[Bildquelle: iLoveHandles]

 

Ich denke eh, die Zeit der Einkaufs-Apps wird eh erst noch kommen, denn sieht man sich im Supermarkt einmal um, stellt man schnell fest – der gute alte Zettel hat noch immer nicht ausgedient! Da ich aber vermute der eine oder andere könnte trotzdem im Besitz eines iPhones sein, ist die Post-its Idee vielleicht gar nicht mal so schlecht! ….als netter Geburtstags-Gag auf jeden Fall eine Empfehlung! ;)

Interesse geweckt? –> Hier gibts das Paperback!

–> Aufkleber für 8 Dollar

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend