Games

Diablo 3 – wird das Blut grün?

Diablo 3 – unblutige Version?

Wird es für die Diable 3 Version für den deutschen Markt eine unblutige Version oder gar eine Version mit Blut in einer anderen Farbe geben? Der Chef-Entwickler Jay Wilson meint hierzu jedenfalls:

Wir müssen definitiv für Regionen wie Deutschland oder Australien Änderungen am Härtegrad vornehmen.“

So äußerte er sich auch in einem Interview Wired, dass das Blut natürlich auch ganz entfernt werden könnte, jedoch dann den Spielern die Rückmeldung zu getätigen Treffern fehlen würden! Deshalb denke man auch darüber nach, eine Blutärmere Version für den deutschen Markt zu schaffen, bzw. evt. auch das Blut in einer anderen Farbe einzufärben.

Da frägt man sich dann natürlich schon, wie weit es noch gehen wird! Der Blutfaktor ist in diesem Spiel wohl doch nur ein Nebeneffekt zu den Handlungen, welche begangen werden müssen, damit das Blut spitzt! Macht es Sinn, das Blut in einem Spiel in dem es um Gewalt geht „grün“ einzufärben um es so als halb so schlimmes Spiel verkaufen zu können! fg

Komische Ideen haben so manche Leute! ;)


Tags:

  • diablo 3 gefrorenes blut
  • blut grün spiel
  • Diablo3 blut grün?
  • diablo 3 unblutig
  • diablo 3 unblutig
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend