Fun

Der System Administrator Song – Gedanken zum Job

Diesen kleinen Song habe ich gerade bei YouTube gefunden! Ist schon viel WARES dran! Irgendwie wird doch die Arbeit eines Sysadmins nicht wirklich gesehen! Ist halt der Typ, welcher in dem Büro mit den vielen Monitoren sitzt und bei dem es etwas wie in einer Bastelbude aussieht. Darf den ganzen Tag am PC rumspielen und im Internet surfen! Ist doch ein super Job, den der Bursche da hat! ;)
Ja ..und so lange alles funktioniert …ist alles im Butter! Doch ja und weh der Rechner funktioniert nicht richtig ..dann ist der System Admin der Schuldige! Die User werden nicht fertig mit den Aufgaben welchen Ihnen gestellt werden und was ist einfacher als den Schuldigen bei der Technik zu suchen ..und eigentlich ist ja an allen Problemen im Haus der Admin schuld ..der „blockt“ mal wieder alles!
Aber nach nun fast 10 Jahren in diesem Job steht man über solchen Dingen, hört den Leuten zu welche wegen nichtigen Problemen eine halbe Stunde im Büro stehen, warten das man den Telefonhörer auflegt und dann noch jammern, nicht mit der Arbeit fertig zu werden, da der Rechner statt 2 Minuten mal 4 Minuten zum abspeichern benötigt!
In der Stunde welche er verbraucht hat
..zu mir zu gehen
…auf mich zu warten
…..mir das Problem zu erklären
…….eine nette Erkärung von mir zu bekommen
……….wieder zurück zu gehen
hätte er wohl sehr oft seine Datei speichern können! fg

Aber egal ..ich drifte schon wieder etwas ab!

Hier kommt der Sysadmin Song für Euch!
Viel Spaß damit!

 


Tags:

  • syyadmin song
  • sysadmin song download
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend