Fun

Der Portal – Weihnachtsbaum

Nette Weihnachtsbaum-Idee für Gamer

Stellt Euch mal die Augen Eurer Weihnachtsgäste vor, wenn diese Euer Wohnzimmer betreten und diesen Weihnachtsbaum sehen! Die eine Hälfte davon steckt in der Wand und die Spitze vom Weihnachtsbaum scheint gerade von der Decke aus wieder ins Wohnzimmer zu fliegen! Eine mal richtig crazy Idee für die man für richtig bekloppt gehalten wird! Aber was solls!

ITler sind ANDERS und Gamer erst recht! Laut der Originalseite handelt es sich hierbei übrigens um keine Fotomontage oder ähnliches, sondern um einen realen Aufbau! Respekt kann ich da nur sagen! Für einige Leute ist es schon zu viel einen normalen Weihnachtsbaum Fotou schmücken! Doch solch eine „Kreation“ nimmt bestimmt mal richtig Zeit in Anspruch!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage!!

 

portal-weihnachtsbaum


Tags:

  • portal wrihnachtsbaum
  • weihnachtsbaum portal
  • portal weihnachtsbaum
  • weihnachtsbaum portal
  • portal weihnachtsbaum
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Sieht gut aus. Ich habe 2012 schon ein Schild gesehen das aus Speichern bestand. Nächstes Weihnachten wird es einen schicken Firmen Baum geben. Mal sehen was wir so draufhängen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend