Gadgets

Der perfekte Wecker für Morgenmuffel

Schredder und Wecker – eine gute Kombination?

Es ist wieder einmal ein Montag – der Wecker klingelt und ihr habt keinen wirklichen Bock aufzustehen? Ja, solche Tage soll es geben! Zwar kann ich Euch gegen die Null-Bock Phase keine Lösung anbieten – jedoch habe ich ein kleines Gadget gefunden, welches Euch mehr oder weniger dazu zwingen könnte, schnell aus dem Bett aufzuspringen! Denn dieser Wecker vernichtet Euer Geld, wenn ihr zu lange liegen bleibt! ;)

Eine ziemlich verrückte Idee, wenn ich das mal so sagen darf! Gut, hier wird nur ein Dollar vernichtet – aber wenn man bedenkt, dass der kleinste Schein in Deutschland einen Wert von 5 Euro besitzt, ist es schon ne Hausnummer! 5 Euro * 365 Tage im Jahr ergibt einen satten Betrag von 1825 Euro!! Tja, und wem das noch zu wenig sein sollte um aufzustehen – der kann ja den Betrag noch beliebig erhöhen – dann wird das verschlafen jedoch richtig teuer! ;)

Verrückte Idee kann ich da nur sagen!

 

 

 

der-perfekte-wecker


Tags:

  • verrückte wecker für morgenmuffel
  • verrückte wecker für morgenmuffel
  • wecker eigenbau
  • perfekter wecker
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend