Gadgets

Der NES Flachmann – ein Kickstarter Projekt

Der Gamer Flachmann hat bei Kickstarter sein Ziel erreicht

Sieht man sich dieses Kickstartet Projekt an, denke ich mir immer wieder – das nächste mal, wenn am Stammtisch eine verrückte Idee aufkommt, sollte man diese vielleicht einfach auf der Kickstartet Plattform einstellen! Denn wie man hier sehen kann – es funktioniert! Die Jungs wollten 12000 Dollar und derzeit sind schon 18000 Dollar eingegangen und das Projekt läuft noch ganze 3 Tage! Respekt, ich hätte nie gedacht, dass die Nachfrage nach NES Flachmännern so hoch sein könnte. Aber genau dies ist der Punkt – man sollte wohl nicht immer von seinem eigenen Gefühl ausgehen.

Ich meine die Idee ist wirklich recht nett, aber wohl nur bei echten Nintendo Fans ein willkommenes Geschenk! Wenn ich das meinen Opa zeigen wird der sich wohl an den Kopf langen! 😉 Aber nett gemacht ist es ja mit den unterschiedlichen Ausführungen mit den tollen Namen!

– Drunk Hunt
– Castle Vodka
– Bar-Hop Bros
– Metal Beer
– Legend of Drink

 

NES-Flachmann

 

Wer noch schnell ein Geschenk benötigt oder selbst NES Fan ist – hier gehts zum Kickstarter Projekt.
Für 15 Dollar könnt ihr Euch ein Exemplar sichern. Für den Versand werden nochmals 10 Dollar fällig!

 

NES-Flachmann-2


Tags:

  • nes flachmann
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend