Handy

iOS App – 12 Tage – 12 Geschenke – schon jetzt downloaden!

12 Tage Geschenke App von Apple bringt kostenlose Apps, Musik und Videos

Alle Jahre wieder startet Apple mit seiner kostenlosen App „12 Tage – 12 Geschenke“ durch! Vom 26.12.12 – 06.01.13 gibt es jeden Tag ein kostenloses Geschenk für Euch! Dabei sind die Geschenke sehr breit gefächert! Spiele, Musik und Videos verstecken sich hinter den „Nachweihnachtstürchen“! Zwar ist nicht jeden Tag etwas Sinniges dabei, aber da die Geschmäcker ja verschieden sind, kommt jeder einmal zum Zug.

TIPP: Ihr solltet die App jetzt schon herunter laden, denn gerade kam schon das erste Vorab-Geschenk rein geflattert! Das Musik-Video „Rod Stewart – Let it snow“! …ja, ich habe es Euch ja schon gesagt ….es ist nicht jeden Tag was gescheites dabei! ;) 

Aber ich würde sagen, einfach mal laden und abwarten, welche Dinge da kommen werden! Kostet ja nix! Hier der Link zur App für Euch:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

12-Tage-12-Geschenke-APP-iPhone-iPad-iPod (1)

12-Tage-12-Geschenke-APP-iPhone-iPad-iPod (2)


Tags:

  • app geschenk kam nicht an
  • app 12 tage
  • app12 tage 2012 26 12 geschenk

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"