Handy

Blobby Volley aka Monster Volley fürs iPhone, iPad und iPod

Der Kultklassiker Blobby Volley ist nun unter Monster Volley im App Store zu finden

Das waren noch Zeiten, als man mit einem kleinem Match mit seinen Kollegen den Alltag im Büro ein paar Minuten geklaut hat! Blobby Volley das wohl nach Moorhuhn am häufigsten abgelegte Game auf Firmen-Userlaufwerken!

Den Erfolg von diesem Game macht wohl das einfache Spielprinzip und die primitive Steuerung aus! Ein Volleyball-Netz, zwei Gummibärchen welche mit den Pfeiltasten gesteuert wurden und ein Ball welcher nicht im eigenen Spielfeld landen durfte. So entstehen Spieleklassiker! Dieses Spieleprinzip wurde nun vom Hersteller Runtastic aufgegriffen und unter dem neuen Namen “Monster Volley” im App Store veröffentlicht! Das Game ist natürlich im Multiplayer-Modus über Bluetooth spielbar!

Für alle, welche das Game nicht kennen hier ein kleines Video für Euch!

 

Derzeit ist das Spiel kostenlos in der Pro-Version im App Store erhältlich!!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Viel Spaß!


Tags:

  • blobby volleyball android anleitung bluetooth
  • blobby volley für ipod
  • blobby volleyball für ipad
  • blobby volley mit monster volley
  • blobby app

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"