News

Apple – Vizepräsident verlässt das Unternehmen

Mark Papermaster verlässt das Unternehmen Apple

Mark Papermaster verlässt das Unternehmen Apple, wie Apple-Sprecher Steve Dowling verkündigt hat. Jedoch wollte man sich auf die Frage, ob Papermaster freiwillig das Unternehmen verlassen hat, oder ob er entlassen wurde nicht äußern! Jedenfalls war die Amtszeit von Papermaster welcher erst im April 2009 von IBM zu Apple gewechselt ist nicht wirklich lange.

Sein Nachfolger wird laut Apple Bob Mansfield, welcher bislang als Chef für die Hardware der Macs zuständig war. Der Grund für den Rücktritt von Papermaster wird wohl auf das Antennen-Problem  der aktuellen iPhone 4 zurück zu führen sein. Ob sich Apple für dieses Problem noch etwas einfallen lässt, welches die Verteilung von kostenlosen Schutzhüllen übertrifft ist noch unklar!

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend