Hardware

Amazon senkt Preis für den Kindle Reader

Der beliebte Ebook-Reader Kindle – so günstig wie noch nie!

Amazon hat den Preis für den extrem beliebten Kindle Reader gesenkt! Der 6 Zoll E-Book Reader mit Ink Display kostete bislang 79 Euro und wurde nun auf 69 Euro herab gesetzt. Zu Gründen für die Preissenkung schweigt Amazon – ob der Preis sich zum neuen Dauertiefpreis entwickelt oder dieser irgendwann wieder auf die 79 Euro steigen oder noch weiter fallen wird ist ebenfalls noch unklar. Bisher wird jedenfalls noch der „Vorherige Preis“ auf der Produktseite angezeigt.

Der Reader gehört wohl derzeit zum beliebesten Reader schlechthin – wobei der neue Paperwhite sich zu einem würdigen Nachfolger mausert. Vielleicht startet Amazon mit diesem Preis auch den Ausverkauf und bietet danach nur noch die Paperwhite Modelle an. Wäre zumindest eine denkbare Möglichkeit, da der „alte“ Kindle Touch auch schon nicht mehr verfügbar ist.

Wer also mit dem Gedanken spielt den alten Kindle mit der manuellen Steuerung zu kaufen, sollte nun wohl besser zuschlagen! ;)

 

Hier gehts zum Produkt:  Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

 

Kindle-Angebot-eBook-Reader

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend